Klettersprüche

mal mehr mal weniger wertvoll

"So, jetzt reichts mir! Her mit dem Zweikomponentenkleber, jetzt bastel ich mir einen Griff!!!" Christian

"Jetzt stehst du fest!" Volker (zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit zwei Fingern Halt!)

"Ja Mama!" Johannes

"Geiles Gefühl, wenn der Schmerz nachläst! Ich freu mich schon richtig drauf, wenns nachher soweit ist!!!" Christian

"En riese Hänkel!" Volker

"Hier Vorsicht, gleich kommt ein Stein geflogen!" Steffen

"Ich habe Feuer gemacht!" Johannes (Anspielung auf den Film Castaway)

"Füße richtig stellen!" Volker

"Der hat doch Hydraulische Arme!" Andreas S.

"Auf, Tschacka du schaffst es!" Andreas W.

"Das schafst du, das ist nur ne 5." Steffan (laut Führer war es eine 7!)

"Macht mal net son Halles!" Herman (steht für seit mal ruhig)

"Alles wird gut!" Volker

"Jetzt wird aufgerödelt!"

"So jetzt erstmal en schönes 4+er Pfeifchien!" Herman (ja ja, die Pfeifenraucher)

"Ich hab im Führer ne Tour gefunden, die WIR mal vorsteigen könnten." Steffan (WIR bedeutet in dem Fall Johannes)