Schönen guten Tag allerseits, mir gegenüber wurde öfter bemängelt, das diese Website kein Gästebuch hat. In der Tat ist gerade jemand dabei ein Gästebuch zu programmieren, das genau auf unsere Website abgestimmt ist. Da sich das Ganze wohl wesentlich länger hinzieht, als ursprünglich gedacht, beschreiten wir hier nun unkonventionelle Wege.

Ladys und gentleman’s herzlich willkommen in unserem (provisorischem) Gästebuch.

Das Ganze funktioniert wie folgt:
Anstatt ein Formular auf der Website auszufüllen, schreibt Ihr euren Beitrag in eine E-Mail, gebt ihr den Betreff: „Gästebuchbeitrag“ und schickt sie an:
kletterteambieber@googlemail.com
Es wird ausschließlich euer Beitrag und das Erstellungsdatum veröffentlicht. Eure E-Mailaddresse natürlich nicht.

Viel Spaß beim Posten,

Christian



03.06.2009
Hallo liebes Kletterteam,
wir wollten uns herzlich für eure liebe Karte und die Glückwünsche zu unserer Verlobung bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut. Vielleicht schaffen wir es einmal, dass wir, wenn ihr in der Fränkischen Schweiz seid, in Georgs Heimat sind, dann kommen wir selbstverständlich vorbei.

Liebe Grüße aus München
Georg und Constanze
28.04.2007
Hallo,

ich bin gerade über den Link von der Alpenvereinseite (Sektion Hanau) auf eure Seite gestoßen und muss euch mal ein dickes Lob für eure Seite aussprechen. Sie ist wirklich sehr herzlich und witzig und man bekommt gleich Lust bei euch vorbei zu kommen. ;)) Ja, ich selbst habe eigentlich nicht viel mit Klettern und Bergsteigen am Hut gebabt, aber ich bin einmal die Steinwand in Fulda hochgeklettert (die Anfängerstufe) und das war schon ein schönes Gefühl. Ich wohne jetzt seit kurzem in Wirtheim und hätt eigentlich schon Lust auf euer interessantes Programm, da seid ihr ja recht vielfältig. Vielleicht komme ich mal bei eurem Stammtisch vorbei und hör mir mal an, was ihr so macht und ob man da als "Anfänger" überhaupt mitmachen kann.

Liebe Grüße

Clarissa
18.11.2006Erster :-)
Wollte nur mal mein unverzeiliches Fehlen beim Stamtisch und beim Klettern entschuldigen! Mein Problem ist das ich sonntags eben arbeiten muss wenn ihr klettern gehet und wie ihr alle wisst ich es mittwoch immer vergesse zum Stammtisch zu gehen :-) Hab eben zurzeit viel um die Ohren!
Somit ist auch der erste eintrag im Gästebucg gemacht! Freu mich schon auf Schlitten fahren bis die Tage

Ciao Schnabel